Gemeindeparteitag

Die Mitglieder der ÖVP Alberndorf trafen sich Anfang März 2020 zum Gemeindeparteitag.

Der Vorstand berichtete über die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit. Im Anschluss daran richtete man den Fokus auf die Themen der Zukunft und sprach über weitere Vorhaben in Bezug auf die Arbeit des Teams der ÖVP Alberndorf.
Auch waren einige Ehrengäste zum Gemeindeparteitag gekommen, so NR Mag. Michael Hammer, NRin Claudia Plakolm, Landtagsabg. DI Josef Ratgeb und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl. Diese drückten ihre große Wertschätzung gegenüber den engagierten ÖVP-Mitglieder aus. Im Zuge des Parteitages wurde der ÖVP-Vorstand einstimmig neu gewählt. Das Team um Bürgermeister Martin Tanzer und den geschäftsführenden Obmann Norbert Gruber ist für die Arbeit in der Gemeinde motiviert und freut sich, für die nächsten Jahre bestens aufgestellt zu sein. Abschließend bedankte sich der Vorstand bei Karl Standhartinger, Anita Koplinger und August Penkner für die jahrelange, engagierte Arbeit im Team der ÖVP Alberndorf und wünscht alles Gute für die weitere Zukunft!

ÖVP_Vorstand_Alberndorf_mit_Ehrengästen__4_.jpg
Vorstand der ÖVP Alberndorf
ÖVP_Vorstand_Alberndorf_mit_Ehrengästen__1_.jpg
Der Vorstand der ÖVP Alberndorf mit Ehrengästen
Bürgermeister_Martin_Tanzer_und_geschäftsführender_Partei-_Obmann_Norbert_Gruber_mit_den_Ehrengästen.jpg
NR Mag. Michael Hammer, Bgm. Matin Tanzer, NRin Claudia Plakolm, Landtagsabg. DI Josef Ratgeb